Zooschule im Tiergarten öffnet ihre Türen wieder für Besucher

Nachdem die Besucher des Tiergarten Delitzsch längere Zeit keinen Zugang zur Zooschule hatten, wird diese nun am Samstag, dem 7. August 2021, wieder öffnen. Auf Grund der pandemischen Lage in den musste die Zooschule vorübergehend schließen. Diese Zeit nutzte das Tiergartenteam für einige Erneuerungsarbeiten.
So zeigt sich die Zooschule nun nicht nur mit neuer Einrichtung, sondern dank verschiedener Neuzugänge auch in noch größerer Artenvielfalt. Zu den bisherigen Reptilien, Fischen, Amphibien und Springtamarinen gesellen sich nun unter anderem auch ein Neuguinea-Blauzungenskink mit beachtlicher Größe aus dem Zoo Liberec, und einige azurblaue Pfeilgiftfrösche aus dem Zoo Halle und mehrere Malawi-Buntbarsche.
Der Tiergarten Delitzsch freut sich auf neugierige Gäste und lädt mit der Zooschule nun umso mehr zum Verweilen vor allem auch an Schlechtwettertagen ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s