1.000 Euro für Futtermittel

Beim Benefiz-Konzert am 14. August 2022 im Delitzscher Tiergarten konnten 1.000 Euro an Spenden für Tierfutter gesammelt werden.
„Vor allem die Delitzscher Berufsbekleidungsfirma Barthel mit einer Spende von 250 Euro und die Oldtimerfreunde Delitzsch und Löbnitz mit einer Spende von 150 Euro sind zu erwähnen“, dankt Tiergartenleiterin Dr. Elisabeth Wiegand.
Die Band PlanZwoo hatte zwei Stunden lang kostenfrei gespielt und die Oldtimerfreunde hatten Fahrzeuge gestellt, die von den Gästen bestaunt wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s